.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

C610A: Provideranmeldung fehlgeschlagen!

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Andi316, 22 Nov. 2011.

  1. Andi316

    Andi316 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juni 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    #1 Andi316, 22 Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22 Nov. 2011
    Hallo!

    Diese Meldung kommt aber nicht immer. Meistens funktioniert die VoIP Funktion. Je nach "Stimmung" passiert die Fehlemeldung 1x am Tag oder auch mehrmals.

    Ich muss dann entweder die VoIP Verbindung neu einrichten oder z. B. mehrmals das Passwort neu eingeben, dann kommt wieder eine Verbindung zustande.

    Die Fehelmeldung tritt auch wärhend eines Telefongesprächs auf.

    Ich betreibe das Gerät an einem Vodafone Anschluss. Für Vodafone bietet der Einrichtungsassistens leider kein vorgefertigtes Profil. Ich habs also manuell eingestellt.

    Wer kann sich diesen Fehler erklären und weiß Lösungen?
     
  2. fye

    fye Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2009
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    D46... - NRW
    Hallo,
    dein Problem gibt es ja eigentlich schon, seit die ersten Gigaset Ip's (was Du vermutlich meinst) auf dem Markt gekommen sind, wozu es auch hier Beiträge ohne "Lösung" zu gibt.

    Eine Alternative wäre z.b. eine passende FB für Vodafon einzurichten, was laut einigen Beiträgen hier und anderswo kein (größeres) Problem sein sollte, wo Du dein Gigaset per SIP Verbindung an die FB hängst, die dann, wenn die Vodafon Nummern mit der FB gut laufen, auch mit dem Gigaset nutzbar wären.