Hallo!
Diese Meldung kommt aber nicht immer. Meistens funktioniert die VoIP Funktion. Je nach "Stimmung" passiert die Fehlemeldung 1x am Tag oder auch mehrmals.
Ich muss dann entweder die VoIP Verbindung neu einrichten oder z. B. mehrmals das Passwort neu eingeben, dann kommt wieder eine Verbindung zustande.
Die Fehelmeldung tritt auch wärhend eines Telefongesprächs auf.
Ich betreibe das Gerät an einem Vodafone Anschluss. Für Vodafone bietet der Einrichtungsassistens leider kein vorgefertigtes Profil. Ich habs also manuell eingestellt.
Wer kann sich diesen Fehler erklären und weiß Lösungen?
Diese Meldung kommt aber nicht immer. Meistens funktioniert die VoIP Funktion. Je nach "Stimmung" passiert die Fehlemeldung 1x am Tag oder auch mehrmals.
Ich muss dann entweder die VoIP Verbindung neu einrichten oder z. B. mehrmals das Passwort neu eingeben, dann kommt wieder eine Verbindung zustande.
Die Fehelmeldung tritt auch wärhend eines Telefongesprächs auf.
Ich betreibe das Gerät an einem Vodafone Anschluss. Für Vodafone bietet der Einrichtungsassistens leider kein vorgefertigtes Profil. Ich habs also manuell eingestellt.
Wer kann sich diesen Fehler erklären und weiß Lösungen?
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