[Problem] CalDav/CardDav über all-inkl mit COMfortel 1400 IP

wolfe85

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2010
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
Ich möchte gerne die Kontakte/Kalender über CalDav/CardDav mit dem Auerswald Telefon COMfortel 1400 IP Synchronisieren. Zusätzliche Lizenz erworben und freigeschaltet. Beim Eingeben der Daten kommt immer die Meldung, das der Server nicht erreichbar ist.
Sync mit Google funktioniert, somit Funktioniert die Verbindung vom telefon

ich finde den Fehler nicht. Ticket bei Auerswald bringt nix, winken ab und sagen All-Inkl hat keinen richtigen CalDav/CardDav Server am laufen.
Der Sync mit Windows Outlook 2019, Android (mit App Davx5) und Apple IPhone funktioniert problemlos.

jemand eine Idee? Alternativen? Bitte kein Google und co

danke
 

Auerswald Fan

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2016
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Nabend.

evtl. mal diese App prüfen: davx5
 

wolfe85

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2010
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, wie in meinen Beitrag geschrieben, der Sync mit Handys und Outlook funktioniert perfekt. Das Auerswald COMfortel IP1400 will nicht Syncen.

@Auerswald Fan
Für die Android Handys benutze ich die Davx5 App. Funktioniert Top
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,320
Beiträge
2,032,772
Mitglieder
351,885
Neuestes Mitglied
woro80