.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Call an externes TK-Netz über ISDN Fritz Card

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN Allgemein" wurde erstellt von mazi, 29 Apr. 2005.

  1. mazi

    mazi Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    benötige Eure Hilfe!
    Nur nach einem Reboot des Linux Servers auf dem Asterisk läuft, funktioniert die Sprachübermittlung zwischen einem Softphone Teilnehmer zu einem Teilnehmer in einem externen Netz. Bei anschließenden weiteren Verbindungen wird lediglich die Sprache vom Teilnehmer des externen Tk-Netzes zum Softphone übertragen. Umgekeht funktioniert es dann nicht mehr.
    :cry: Mit einem Protokolltester, welchen ich zwischen meiner ISDN Karte und dem NTBA zum externen Netz schaltete, konnte ich feststellen, dass keine Sprache aus der ISDN-Kate des Linux PCs kommt.

    Freue mich sehr über jegliche Anregungen, Tipps, Anmerkungen bzgl. meines Problems. :D