- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi, hab inzwischen einige stunden via Suchmaschine hin & her gesucht, nach Langem hin und her bin ich ehr durch zufall auf Dieses Forum hier gestoßen... Die Suchfunktion habe ich ebenfalls mehrfach befragt... Nun hoffe ich auf Aussagekräftige Hilfe...
Habe mir einen Call and Surf Comfort IP Anschluss bestellt! Allerdings ohne Endgerät/Router, ich sehe es nicht ein das Ding zu Mieten...
Die passende Hardware kaufe ich mir lieber selber! Dachte eigentlich an einen Speedport W 723 V, nur ist das wie ich feststellen musste, inzwischen ein China produkt und fast Mangelhaft getestet...
Um das ganze zu verkürzen! Router/Endgerät soll speziell für Call and Surf IP Anschluss geeignet sein und am besten folgendes bieten...
- Zukunftsfähig (Entertain, VDSL 50 etc.)
- VoIP fähig (speziell Call and Surf IP)
- Kabelgebundener Betrieb soll so schnell wie möglich sein (Wlan Temporär)
- Zuverlässig
- Support (Updates/Firmware)
- Konfigration
Welche Geräte/Router benutzt ihr?
Vielen Dank schonmal vorab...
Habe mir einen Call and Surf Comfort IP Anschluss bestellt! Allerdings ohne Endgerät/Router, ich sehe es nicht ein das Ding zu Mieten...
Die passende Hardware kaufe ich mir lieber selber! Dachte eigentlich an einen Speedport W 723 V, nur ist das wie ich feststellen musste, inzwischen ein China produkt und fast Mangelhaft getestet...
Um das ganze zu verkürzen! Router/Endgerät soll speziell für Call and Surf IP Anschluss geeignet sein und am besten folgendes bieten...
- Zukunftsfähig (Entertain, VDSL 50 etc.)
- VoIP fähig (speziell Call and Surf IP)
- Kabelgebundener Betrieb soll so schnell wie möglich sein (Wlan Temporär)
- Zuverlässig
- Support (Updates/Firmware)
- Konfigration
Welche Geräte/Router benutzt ihr?
Vielen Dank schonmal vorab...