.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Call by Call => Einrichten

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von besart, 5 Dez. 2006.

  1. besart

    besart Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen,

    kann man den Router so einrichten (7170), dass er automatisch eine call by call nummer vorwählt, sobald ich einen bestimmten nummer mit einem bestimmten vorwahl anrufe (z.B. 00377xxxx). Das ganze läuft schon übers Festnetz, oder!

    Danke im Voraus!
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,631
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Selbstverständlich:
    Schaue Dir einfach mal die Wahlreglen an (und klicke dort einmal auf den Button Hilfe und lies das im Handbuch nach) ;)
     
  3. besart

    besart Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hej vielen dank,

    das sieht gut aus. Werde es heute abend dann machen! Bin ja gerade in der Arbeit...
     
  4. TelefonSparbuch

    TelefonSparbuch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Es ist auch möglich, das automatisch die kostengünstigste Call by Call Vorwahl verwendet wird (LCR): http://www.telefonsparbuch.de/tmpl/calc/telephone/lcr/info/fritzbox.htm

    Grüße
    Harald