Call-by-Call für VOIP

Stefan007

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

nutzt einer von euch schon das Call-by-Call Angebot von easybell (http://www.easybell.de/fuer-telekom-kunden/call-by-call.html#566) ?
Hier sollen ja Mobilfunkgespräche für 6,9 Cent pro Minute möglich sein.

Ich hab bisher zwar noch einen alten Carpo-Accout bei denen, den ich dafür nutze, aber die o.g. Variante würde mir nochmal 3 Cent pro Minute einsparen.

Gibt es schon Erfahrungen von eurer Seite ?

Viele Grüße
Stefan

Nein von mir nicht,

aber bei megavoip.com bekommst du die Minute für 1ct

Wieso so billig? Wo ist der Haken?

Ein Haken bei Megavoip ist jedenfalls, dass man über 12¤ Guthaben kaufen muss, bevor es losgeht. Das ist ganz schön viel, um die zu testen. Außerdem wird bei denen immer noch die Mehrwertsteuer auf die Minutentarif draufgerechnet. Das bleibt natürlich trotzdem so günstig, dass man sich fragt, wie die das seriös refinanzieren. Wie lange sind denn die Preise bei Megavoip stabil?
Vorteile des easybell-Angebots sind die Preisgarantie bis zum Ende des Jahres und dass man dem Angerufenen seine übliche Nummer mitteilen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Haken.
Anrufe auf europ. Handys liegen fast alle in dem Bereich.
Die Qualität ist io. Nicht vergessen, 3,9 Verbindungsaufbaugebühr. Für Kurzanrufer mässig interessant, für Dauerquasler ein Traum.

Das Angebot von easybell ist für manche Destinationen durchaus interessant. z.B. Bulgarien Mobilfunk für 9,9 Cent was laut teltarif VoIP Rechner einer der günstigsten Preise am Markt darstellt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.