.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Call-Clearing für Anrufliste

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN Allgemein" wurde erstellt von allesOK, 18 Okt. 2004.

  1. allesOK

    allesOK Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe einen * mit einer NT und zwei TE-Karten. An der NT hängt TCOM an den TE jeweils ein ISDN-Telefon. TCOM-eingehende Gespräche klingeln laut Dialplan an den beiden Telefonen (Dial(ZAP/g1/111&Dial/g2/111). Wenn ich jetzt an einem Telefon das Gespräch annehme erscheint es am anderen in der Anrufliste und ist damit falsch protokolliert. Meine alte TK (Elmeg) hat sowas nicht gemacht. Wie kann ich das * beibringen?
     
  2. Blackvel

    Blackvel Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2004
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    selbständig als IT-Consultant (VoIP, Asterisk, J2E
    Ort:
    Nürnberg, Einsatzorte Schwerpunkt D6-D9 (MCH, STG,
    Wieso ist es falsch protokolliert, wenn es doch geklingelt hat ? :)
     
  3. allesOK

    allesOK Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na das stimmt schon, aber es soll wenn ich das Gespräch angehoben habe, nicht am anderen Telefon als entgangener Anruf erscheinen.