Call-Clearing für Anrufliste

allesOK

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe einen * mit einer NT und zwei TE-Karten. An der NT hängt TCOM an den TE jeweils ein ISDN-Telefon. TCOM-eingehende Gespräche klingeln laut Dialplan an den beiden Telefonen (Dial(ZAP/g1/111&Dial/g2/111). Wenn ich jetzt an einem Telefon das Gespräch annehme erscheint es am anderen in der Anrufliste und ist damit falsch protokolliert. Meine alte TK (Elmeg) hat sowas nicht gemacht. Wie kann ich das * beibringen?
 

Blackvel

Mitglied
Mitglied seit
4 Mai 2004
Beiträge
624
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wieso ist es falsch protokolliert, wenn es doch geklingelt hat ? :)
 

allesOK

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na das stimmt schon, aber es soll wenn ich das Gespräch angehoben habe, nicht am anderen Telefon als entgangener Anruf erscheinen.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,299
Beiträge
2,032,527
Mitglieder
351,841
Neuestes Mitglied
henkno