C
Charles63
Guest
Moin Gemeinde,
ich habe nun heute zu dem o.g. Thema einige (hoffentlich alle) Beiträge gefunden und gelesen.
Die jüngsten davon haben mich erst dazu gebracht meine Umgebung mal zu durchleuchten.
Ich habe bei uns die MESH-Telefonie aktiv und es läuft soweit auch alles.
Einzig die Darstellung der Anrufe auf den Clients (7490/7560) ist suboptimal.
Liegt diese Darstellung nun an den alten S45 oder hapert es an den Einstellungen der Client-Boxen.
Falls sich jemand an der Labor vom Master (7590) stören sollte; das Problem besteht schon länger (immer?).
Würde ein aktuelleres Fon (C6/MT-F) am Client Abhilfe schaffen?
ich habe nun heute zu dem o.g. Thema einige (hoffentlich alle) Beiträge gefunden und gelesen.
Die jüngsten davon haben mich erst dazu gebracht meine Umgebung mal zu durchleuchten.
Ich habe bei uns die MESH-Telefonie aktiv und es läuft soweit auch alles.
Einzig die Darstellung der Anrufe auf den Clients (7490/7560) ist suboptimal.
Liegt diese Darstellung nun an den alten S45 oder hapert es an den Einstellungen der Client-Boxen.
Falls sich jemand an der Labor vom Master (7590) stören sollte; das Problem besteht schon länger (immer?).
Würde ein aktuelleres Fon (C6/MT-F) am Client Abhilfe schaffen?