Hallo,
ich hoffe das weiß jemand:
Kann der Cisco Call Manager 4.1 per default voicemail?
Ich habe in den Data Sheets gelesen, dass er Weiterleitungen kann ("immediate divert to voicemail"), aber daraus geht nicht ganz hervor ob er die selber handlen kann.
Es gibt ja noch Cisco Unity, dass ist Ciscos große Software für Voicemail.
Aber kann der CCM das vielleicht in eingeschränktem Umpfang von Hause aus?
Wäre toll wenn da jemand ein paar Infos oder nen Tipp hat, wo ich noch suchen/fragen könnte.
Danke,
stephan
ich hoffe das weiß jemand:
Kann der Cisco Call Manager 4.1 per default voicemail?
Ich habe in den Data Sheets gelesen, dass er Weiterleitungen kann ("immediate divert to voicemail"), aber daraus geht nicht ganz hervor ob er die selber handlen kann.
Es gibt ja noch Cisco Unity, dass ist Ciscos große Software für Voicemail.
Aber kann der CCM das vielleicht in eingeschränktem Umpfang von Hause aus?
Wäre toll wenn da jemand ein paar Infos oder nen Tipp hat, wo ich noch suchen/fragen könnte.
Danke,
stephan