Call & Surf Comfort Entertain IP und Fritzbox

Braeuni

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Die Telekom realisiert Ihre Entertain-Produkte jetzt ja nur noch über IP-Anschlüsse.

Mein Onkel hat jetzt auch so einen Anschluss. Die Telekom hat ihm jetzt nen Router aus Ihrem
Produktprogramm angedreht (vermietet), aber die 7170 müsste das eigentlich auch alles können.
Der Anschluss ist ein 16000plus Anschluss.

Wie muss man die Telefonie konfigurieren (was muss man bei Internettelefonie einstellen), damit er die
7170 weiternutzen kann?

Besten Dank für Eure Hilfe!

Gruß, Bräuni

Hallo

Tante Google spuckt zum Thema Fb Interzugang über T-Online das und zu T-Home Entertain mit einer FB das aus ;-)

was muss man bei Internettelefonie einstellen
Du meinst jetzt T-Com Voip Nummer?
Eine T-COM Voip Nummer würde man genauso einrichten, wie alle anderen auch und es für T-Com eine Vorgabe gibt ("andere Anbieter - T-Online"), wo dein Onkel nur die persönlichen Voip Zugandsdaten eingibt.

Wenn es eine 7170 mit Branding ist und dieses Entertain genutzt werden soll, muss diese Fb vermutlich noch entbrandet werden

Besten Dank für Deine Antwort!

Ich meinte natürlich die T-Com-Voip-Nummer. Entbrandet hatte ich die Kiste schon, nur
hatte ich irgendwie ne andere Maske bei der Voip-Nummer-Einrichtung.

Gruß, Bräuni

Meine "Maske" für T-COM sieht auch etwas anders aus, was auch an der aktuelleren Firmware liegen dürfte wie in dem Link. AVM passt vermutlich auch nicht jede neuere Optik seinen Seiten an. Grundsätzlich hat sich an dem Vorgang der Anmeldung ja nie wirklich etwas geändert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.