Call & Surf Comfort Plus(2) mit allen Bandbreiten verfügbar

Daniel-80

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ab sofort können alle Bandbreiten im Call & Surf Comfort Plus umgestellt werden.

Die Varianten gehen von 384, 768, 1000, 1500, 2000, 3000, 6000 bis zu 16000.

Davor war es nur mit 3000, 6000 und 16000 möglich.

Also, am besten noch umstellen solange der Aktionspreis von 49,95¤ gilt und Hotspotflatrate, Sicherheitspaket und Emailpaket abgreifen :).

Gruss

Daniel

Und 24 Monate Mindestlaufzeit akzeptieren?

die 24 monate mvlz hast du bei jedem großen anbieter. t-com bzw t-home hat sich erst jetzt angepasst.aber naja...was willste machen....

immer dieses künstliche aufregen obwohl es branchenüblich ist mir den 24monate *kopfschüttel*

BurningCrash schrieb:
obwohl es branchenüblich ist mir den 24monate *kopfschüttel*

Nun branchenüblich? Ich weiß nicht, die meisten Anbieter haben jetzt gerade erst Pakettarife mit 24 Monaten MVLZ gemacht, bis vor kurzem gab es das noch nicht. Bei vielen sind es aber nur 12 Monate, das sind zugegeben mittlerweile nur noch kleiner Anbieter.
Ih halte das einfach für dämlich,
- die 12 Monate waren bislang ein Verkaufsargument für den t-com Anschluss, vorallem der Verzicht auf automatische Verlängerung.
- eine lange Laufzeit lohnt sich für den Kunden nur, wenn er auf ein zum Vertragsabschluss günstiges Paket setzt. Der Telekomanschluss ist aber schon jetzt einer der teureren, vorallem für Kunden mit ISDN.

arcor hat schon länger die 24monate als mvlz...arcor verlangt für sein 6000 paket mir allemdrumun dran (vergleichbar mit dem c&S CP) um die 52euro...bei t-com sind es vll 53 aber dafür is die hotline kostenlos..bei arcor kostet die extra. das sind 1-2 euro die ehrlich gesagt keinem weh tun.

t-com war der letzt große der keine 24monate mvlz hatte. warum die jetzt anders gehandelt haben keine ahnung.

klar ich kann als anbieter super günsitge schnäppchen preise machen und für mein hotline geld verlangen (freenet hat 1,86¤ / min ).

es hält sich in der waage im endeffekt.

meine eltern habe arcor und schon von anfang an 24mon mvlz...und die sind ein paar jahre dort..

die preise mit den neuen paketen sind genauso gut und günstig wie die anderen

also alice hat einen monat was will man mehr

und ne 16 leitung kost da zurzeit 45¤ mit tel flat

@BurningCrash
Was ist für Dich schon länger? Noch vor einem Jahr hatte Arcor 12 Monate, netcologne hat immer noch 12 Monate, Alice/Hansenet 1 Monat. Von branchenüblich zu sprechen halte ich für etwas übertrieben.

Ich meine aber auch, dass das mal wieder ein (reines) maketing Problem ist. Da der Kunde bei der telekom innerhalb der MVLZ den Tarif wechseln kann, profitiert der Kunde von Neuerungen und Preissenkungen, im Gegensatz zu anderen Anbietern, bei denen man meist selbst nach Ablauf der MVLZ nicht auf die günstigeren Angebot ekommt (s.h. z.B. Arcor).
Aber das läßt sich schlecht kommunizieren, der Kunde sieht nur 24 Monate MVLZ.

meine eltern habe arcor und schon von anfang an 24mon mvlz...und die sind ein paar jahre dort..
Noch letztes Jahr waren es 12 Monate bei Arcor. Weiss nicht, was Deine Eltern abgeschlossen haben, oder ob vor einigen Jahren mal eine längere Laufzeit gewesen ist.

leider haben die große probs mit der technik...höre ich in vielen foren und auch von vielen leuten.

wie jemand schon hier schrieb im forum : "geiz ist nicht immer geil"

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,475
Mitglieder
377,918
Neuestes Mitglied
silverrobert