Call & Surf Comfort

Wunschdenker

Neuer User
Mitglied seit
3 Jan 2007
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

melde mich hier erst mal als "Neuer" im Forum an.

Gleich mal eine Frage:

Kann mir jemand sagen, ob nach der Mindestvertragslaufzeit alle Flatrates kündbar sind und nur der reine DSL-Anschluss weitergeführt werden kann (Kosten dann mtl. 24,99 Euro für DSL 6000 + Grundgebühr Telefon) ?

Danke und Gruß,

Der Wunschdenker
 
0800 33 0 1000

Vermutlich nicht, käme ein Wechsel auf s&c basic in Frage, dann wird aber vermutlich auch ein Downgrade auf 2000 durchgeführt.
 
Der Anschluß müsten bestehen bleiben, da T-Online ja kein Reseller mehr ist!
Halt dann wieder down auf 2000 DSL Anschluß
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun :gruebel: - Mit DSL 2000 hat das überhaupt nichts zu tun! Wenn er das Angebot "kündigt" kann er immer noch T-DSL (1000 - 16000) bestellen sofern verfügbar und eine Flat eines anderen Anbieters nutzen, auch von T-Online!

Nachteil der Lösung, ich weis nicht ob dann wieder Anschlussgebühr für den DSL Anschluss anfallen :noidea: aber möglich ist es alle male, dass er dann einzelne Sachen nutzt.
 
Meine derzeitigen Informationen eines T-Com Mitarbeiters, welcher sich in anderen Foren beteiligt, sind, dass man am Ende auch wieder auf die Einzelkomponenten wechseln kann, sofern es diese noch gibt. Ansonsten hat man bei den T-Com Paketen den Vorteil, dass man nach der Mindestvertragslaufzeit jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündigen kann.
 
beckmann schrieb:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun :gruebel: - Mit DSL 2000 hat das überhaupt nichts zu tun! Wenn er das Angebot "kündigt" kann er immer noch T-DSL (1000 - 16000) bestellen sofern verfügbar und eine Flat eines anderen Anbieters nutzen, auch von T-Online!

Nachteil der Lösung, ich weis nicht ob dann wieder Anschlussgebühr für den DSL Anschluss anfallen :noidea: aber möglich ist es alle male, dass er dann einzelne Sachen nutzt.


Die grundgebühr wird dann höher,damit hat das was zu tun,falls man den grundanschluß bei der telekom lässt!!!!!!!!!!
 
break32 schrieb:
dass man am Ende auch wieder auf die Einzelkomponenten wechseln kann, sofern es diese noch gibt.
Das wird ein Problem werden. Ich habe den Eindruck, dass die Telekom z.Z. alles daran setzt die Einzelangebote nicht mehr anbieten zu müssen. Siehe T-Home auch für normale DSL-Anschlüsse.

Ich versuche solange wie möglich bei DSL 1000 mit Analoganschluss als Einzelpakete zu behalten, und sobald es hier auf dem Land DSL (ohne Telefonzwangsanschluß gibt) bin ich weg von der Telekom...
 
sagichnicht04 schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass die Telekom z.Z. alles daran setzt die Einzelangebote nicht mehr anbieten zu müssen. Siehe T-Home auch für normale DSL-Anschlüsse.
T-Home für den "normalen" DSL Anschluss gibt es aber. Voraussetzung ist aber wohl dass mindestens volles DSL 6.000 verfügbar ist. Sonst bekommst du kein Angebot angezeigt.

Auch die "alten" Tarife gibt es im T-Punkt, man muss nur danach fragen. Aber da musst du wie gesagt die Anschluss (99 Euro) bzw Upgradegebühren (50 Euro für schnelleres Internet) bezahlen.
Ich versuche solange wie möglich bei DSL 1000 mit Analoganschluss als Einzelpakete zu behalten, und sobald es hier auf dem Land DSL (ohne Telefonzwangsanschluß gibt) bin ich weg von der Telekom...
Wie gesagt Upgrade gibt es, was das andere angeht, wer soll dass den Anbieten wenn nicht die T-Com selbst? Für Bitstream gibt es meines wissens noch keine Lösung. Bei Teltarif meine ich gelesen zu haben, das T-Com keine Angebote ohne Telefonanschluss vorgelegt hat :noidea: - Einfach mal bei Teltarif nach bitstream suchen.
 
Wirklich so:
break32 schrieb:
Meine derzeitigen Informationen eines T-Com Mitarbeiters, welcher sich in anderen Foren beteiligt, sind, dass man am Ende auch wieder auf die Einzelkomponenten wechseln kann, sofern es diese noch gibt. Ansonsten hat man bei den T-Com Paketen den Vorteil, dass man nach der Mindestvertragslaufzeit jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündigen kann.
?

Leider mal ein Vollzitat, weils nicht so lang ist ...

In meiner Auftragsbestätigung und lt. Hotline ist die Kdg.Frist weiterhin 6 Werktage, da der Call&Surf ja mein "normaler" Telefonanschluß ist ...

Da gelten immer noch die "alten" Gesetze/ Verordnungen/ Erlasse ...
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,013
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.