Call Through: Übermittlung der eigenen Telefonnummer

Gutty

Mitglied
Mitglied seit
12 Okt 2004
Beiträge
281
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Als, da ja nun endlich die Übermittlung der eigenen Telefonnummer zu funktionieren scheint, hab ich folgendes Problem noch nicht lösen können:
Ich mache Call Through vom Handy oder von woher auch immer, funtioniert perfekt. Nun möchte ich aber, dass da auch meine Büronummer (oder Handynummer) übertragen wird, dass mich der Angerufene ggf. zurückrufen kann.
Folgende Konfig: FB7050, voipcheap korrekt mit Festnetznummer eingerichtet und verifiziert und in FB eingerichtet.
- Ausgehende Gespräche von z.B. Fon 2 gehen korrekt über Voipcheap Account raus und identifizieren sich.
- Gespräche über Call Through gehen über den gleichen Account raus und identifizieren sich NICHT
- dieses verhalten konnte ich in voipcheap mit Festnetznummer und Handynummer verifizieren, bei webcalldirect mit handynummer.
Ist das ein Konfigproblem oder ein Fritzbox Firmwareproblem?

Wär ja zu schön gewesen,..............
 
damit wurde das problem im prinzip gelöst.

MT
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,228
Beiträge
2,264,107
Mitglieder
375,733
Neuestes Mitglied
loudy