Call Through - Direkte Durchwahl Nummer möglich?

inovate

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich grade mal mit Call Through beschäftigt.

Eigentlich geniale Funktion ... Ich habe eine Flat vom Handy ins Festnetz. Da ich öfters ins Österreichische-Handynetz anrufe, wollte ich gern diese Funktion nutzen.

Eine Frage dazu habe ich allerdings :

1. Kann man den PIN "deaktivieren" ? ==> d.h. ohne Eingabe des PIN'S weitergeleitet werden (würde mir eine Internetnummer registieren,die NUR ich kenne und somit kein lästiges "PIN eingeben" & durchwählen).

2. Ist eine direkte "Durchwahl Möglich" ?? also (030xxxxxx0043123123) somit könnte man die gewünschte Handynummer einspeichern,da die Auslandsnummern sich ja nicht gut merken lassen.

Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee zum KOSTENSPAREN :blonk:

1. Nein, obwohl eine "Geheim"-Nummer da auf jeden Fall nützlich ist.
1a. Call Through funktioniert auch nicht mit jedem VoIP-Account, da die DTMF-Töne nicht immer vernünftig durchgereicht werden. Musst du erst ausprobieren.

2. Ja, ist aber von Handy zu Handy unterschiedlich.

Wenn du mal ein klein wenig die Suche bemühst, dann wirst du das alles ziemlich schnell finden.

Zu 2.) Da kann man mit "pause" oder "wait" wählen. Bei Nokia geht das z.B. mit dem mehrmaligen drücken der * Taste, es erscheinen dann die Buchstaben p oder w hinter der Nummer.

Wie lange da "gewartet" wird sollte in der Anleitung deines Handys stehen, es geht auf jeden Fall.

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,521
Mitglieder
378,028
Neuestes Mitglied
tempuser777