.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Call Through FBF7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von tonda1t, 7 März 2009.

  1. tonda1t

    tonda1t Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juli 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe ISDN und ich nutze Call Through. Eine Frage. Ist möglich über Call Through Nr. auf S0 direkt umleiten? Danke
     
  2. sz54

    sz54 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    3,164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ziemlich in der Mitte
    Verstehe Dein Vorhaben nicht. Ruf doch direkt an, wenn Du ein am S0 angeschlossenes Gerät erreichen willst!
    Erklär bitte mal genauer, was Du erreichen willst.
     
  3. tonda1t

    tonda1t Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juli 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bin aus CZ, deshalb ich nicht so gut spreche. Ich weis, dass ich direkt anrufen kann. Aber das muss ich bezahlen. Ich habe einen Spezialen Tarif, wo ich auf eine Nr. kostenlos rufe an- meine Call Trought Nr.