Call Through mit der COMpact 2206 USB am ISDN Standard Anschluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gum2002

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit einiger Zeit benutze ich die Call Through-Funktion der 2206. Diese funktioniert bis auf ein Problem auch tadellos. Mit meinem Handy wähle ich die Call Through Nr.(Kanal 1 ist somit belegt), dann übergibt mein Handy direkt die zu wünschende Telefonnummer, die 2206 stellt die Verbindung (Kanal 2 ist somit auch belegt) her und ich kann telefonieren. Leider klappt dies nicht wenn die zu wünschende Telefonnummer eine meiner eigenen MSNs ist. Hierzu müsste ja dann ein 3. Kanal geöffnet werden. Lässt sich das irgendwie anders ermöglichen, eventuell über eine entsprechende interne Verbindung? Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und bedanke mich für Eure Hilfe.
 
G

gandalf94305

Guest
Warum wählst Du von extern nicht dann gleich die eigene MSN bzw. - wenn schon per CallThrough - nicht * plus die interne Kurzwahl bzw. Rufnummern bzw. Gruppe?

--gandalf.
 

gum2002

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[Fullquote von gandalf94305 gelöscht... Steht doch direkt drüber... ts ts ts... --gandalf94305]

Weil ich bei Td1 den prepaid friends tarif habe, bei dem ich für 5Cent eine
Wunschnummer, natürlich meine Call Through Nummer wähle.
Dass es irgendwie intern gehen muss dachte ich mir schonn nur habe ich es immer mit ** plus interne Kurzwahl probiert weil ich direkte Amtsapparate eingestellt habe und das ging dann nicht. Aber * plus interne Kurzwahl funzt.
Dank Dir
 
G

gandalf94305

Guest
Das Handbuch hätte Dir diese Information auch geben können ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,357
Beiträge
2,021,508
Mitglieder
349,919
Neuestes Mitglied
plossto