[Frage] Call through von zwei einkommenden Leitungen auf dem FB7050 möglich?

Felipegarcia

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2009
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe eine Analoge Leitung und zwei VoIP Leitungen auf dem FB7050 eingerichtet.

Ich habe dann zwei Rufumleitung gemacht, so dass die einkommende Anrufe auf beiden VoIP Leitungen durch meine analoge Leitung zu meiner Handy umgeleitet werden. Alles läuft super.

Dann würde ich aber gern auch zwei Call through einrichten. Der eine sollte Anrufe von meiner Handy durch die Analoge Leitung laufen (und dann anrufen durch VoIP). Ich habe sie auch problemlos eingerichtet. Das Problem kommt mit dem zweiten Call through. Der sollte von einer bestimmten Festnetznummer durch eine von den zwei VoIP Leitungen laufen (und dann anrufen durch die analoge Leitung). Erstens schaffe ich nicht zwei Regeln fürs Call through zu definieren, welche durch zwei verschieden Leitungen einkommen. Ist das überhaupt möglich? Und wen schon, wie? Zweiten habe ich auch meine Bedenken, ob der FB dann intelligent genug wäre, um diese zweite Callthrough, welche für eine bestimmte Nummer durch eine VoIP Leitung läuft, als Ausnahme für die Rufumleitung Regel zu erkennen. Würde er das so erkennen?

Ganz herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe!