callback über gmx-flat möglich (für a und b leg)

hoehlentroll

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2006
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ist es möglich die gmx telefon flat für beide legs bei einem bellshare callback zu nutzen.
funzt es wenn ich einfach bei rückruf erfolgt auf ... folgendes eingebe:
000162145481XX
0001(bei stay connected für gmx verwendet)

oder
49000162145481XX
oder
490001062145481XX
oder
0001062145481XX

bin etwas verwirrt.
 
Theoretisch: ja.
Praktisch (bei mir bis vor 4-5 Monaten): nein, bis auf wenige Ausnahmen.
Wie es aktuell aussieht: k.A.
 
und was muss man genau wo eingeben?
 
Bei mir hatte 00014962145481XX Ergebnisse gebracht.
 
dankeschön ;)
 
Hmm ich konnte einen Rückruf erfolgreich über GMX auslösen, allerdings fehlte dann die Ansage für die Eingabe der Rufnummer :(. Wie siehts bei euch aus?

sey
 
ich werde leider nicht zurückgerufen. sey, kannst du mal genau alles einstellungen beschreiben.
die möglichkeit wäre natürlich saugeil, wenn das klappen würde. ich könnte meine voip-flat in einer homezone nutzen --> genial
 
hoehlentroll schrieb:
ich werde leider nicht zurückgerufen. sey, kannst du mal genau alles einstellungen beschreiben.
die möglichkeit wäre natürlich saugeil, wenn das klappen würde. ich könnte meine voip-flat in einer homezone nutzen --> genial
Also ganz normal bei SipConnect meinen Account mit Sip Domain: gmx.net und bei Sip Proxy: sip.gmx.net angemeldet, als Vorwahl habe ich 0001 genommen. Dann habe ich unter der Rückrufnummer meine Genion Nummer in diesem Format angegeben 0001496151XXXXX. Das wars eigentlich der Rückruf kam, nur die nette Dame habe ich nicht gehört :(

sey
 
gut jetzt bin ich soweit wie du. wenn ich allerdings die nummer anrufe (bei mir kommt auch keine ansage) kommt ein tüdelüü - aber es kommt keine verbindung zu stande. @sey bekommst du eine verbindung hin?
 
Wie bei mir, ich weiss auch nicht woran es liegt :( Kann natürlich sein das wir das kostenpflichtige Stay Connected Plus benötigen damit es mit GMX klappt, ich muss mal einen anderen SIP Provider testen.

sey
 
poste auf jeden fall wenn du was erreicht hast.
 
hoehlentroll schrieb:
poste auf jeden fall wenn du was erreicht hast.
Mit meinem Carpo Account funktioniert es ebenfalls nicht, anscheind liegt es doch an Bellshare. Ich werde mal eine Mail verfassen.

In Verbindung mit Genion ist das die Lösung die ich schon lange gesucht habe, im momment Verbinde ich mich über webcalldirect.com über wap, aber mit Bellshare wäre das noch viel bequemer.

sey
 
Wenns mit Bellshare - wie bei mir - nicht klappt, dann könnt Ihr es auch mit SimplyConnect probieren. Dort wird es klappen, kostet aber auch 3 EUR im Monat;)
Bei Bellshare scheint mir die LCR-Nutzung in diesem Sinne unterbunden worden zu sein - aus welchen Gründen auch immer.
Ein eindeutiges "ja" oder "nein" zum Thema habe ich aber seitens Bellshare nie gehört/gelesen.
 
hmmm. das lohnt sich nich wirklich. für nen paar euro mehr könnt ich mir ja ne genion flat holen.
 
seyham schrieb:
Mit meinem Carpo Account funktioniert es ebenfalls nicht, anscheind liegt es doch an Bellshare. Ich werde mal eine Mail verfassen.

In Verbindung mit Genion ist das die Lösung die ich schon lange gesucht habe, im momment Verbinde ich mich über webcalldirect.com über wap, aber mit Bellshare wäre das noch viel bequemer.

sey
Wie machst du des mit dem wap? Wäre für mich für unterwegs sehr interessant!

LG
Harris
 
Ich geh mit dem Handy einfach auf die seite und lasse mich verbinden, meistens sind die Gespräche so kurz das ich nur den Trial Call brauche der auf 5 Min begrenzt ist. Vorraussetzung ist jedoch ein guter Browser auf deinem Handy, der die Seite anzeigen kann.

sey
 
bei mir funktioniert sogar nicht einmal wenigstens den b-leg über gmx laufen zu lassen. es klingelt zwar beim angerufenen, es kommt aber weder bild noch ton. (bild kann ich mir ja noch erklären)
 
hallo seyham,

da ich eine o2 flat fürs handy habe und damit auch komplette webseiten anzeigen kann, ist die wap lösung über webcalldirect.com genial!

(ich habe eine BWHZ, so dass ich über inet einen festnetz anruf auf meinem handy auslösen kann).

eine frage an die php cracks: kann ich ein lesezeichen abspeichern, so dass bei "Your Phone Number:" direkt meine nummer eingetragen ist?
Etwa wie:
Code:
http://www.webcalldirect.com/en/index.php?your_phone_number=00496131....

ich habe mehrere variablen aus dem quelltext gestestet, aber meine nummer wird beim anklicken des lesezeichens nicht eingesetzt.

hat jemand einen tip?

gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.