Callback auf beliebige Nummer

coffeeguy

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist es eigentlich möglich, den Callback auf die Nummer auszulösen von der aus angerufen wird?
Oder ist dies immer nur auf eine Nummer möglich?

<Beliebige Nummer> --> Callbackauslöser
Callback auf Beliebige Nummer
 
Nein, denn die callback Nummer, die Du anrufst haben alle. Es wird nur durch Deine übertragene Nummer unterschieden, wohin der callback geht.

mankmill
 
Nicht ganz was ich wissen wollte...

Ich versuche nochmal zu erklären was ich meinte:

Wenn ich die Funktion richtig verstanden habe so kann ich, wenn ich eine meiner eigenen Rufnummern als Callbackauslöser definiert habe, von jedem beliebigen Telefon aus den Callback aus auslösen.
Allerdings erfolgt dann der Rückruf immer auf die in Punkt "Rückruf erfolgt auf..." eingetragene Nummer.

Meine Frage:
Ist es möglich diesen Rückruf auf die Nummer zu schalten, von der der Callback ausgelöst wurde? Dann brauchte man nur eine Callbacknummer für mehrere Mitarbeiter zum Beispiel.

Um einem Missbrauch vorzubeugen (da dann ja im Prinzip jeder der Callback auslösen könnte) wäre eine Whitelist mit erlaubten Rufnummern hilfreich.
 
Nein ist nicht möglich ....
trotzdem brauchst du nur eine Callbacknummer für jeden Mitarbeiter.....

Beispiel:

(040)68989022200 49176xxxxx1 49176xxxxx1 manuell 49176xxxxx1 Standard 7
(040)68989022200 49176xxxxx2 49176xxxxx2 manuell 49176xxxxx2 Standard 7

So hat jeder die Einwahlnummer (040)68989022200 .....;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.