.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Callback auf beliebige Nummer

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von coffeeguy, 17 Sep. 2006.

  1. coffeeguy

    coffeeguy Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist es eigentlich möglich, den Callback auf die Nummer auszulösen von der aus angerufen wird?
    Oder ist dies immer nur auf eine Nummer möglich?

    <Beliebige Nummer> --> Callbackauslöser
    Callback auf Beliebige Nummer
     
  2. mankmill

    mankmill Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo die Sonne zuerst aufgeht
    Nein, denn die callback Nummer, die Du anrufst haben alle. Es wird nur durch Deine übertragene Nummer unterschieden, wohin der callback geht.

    mankmill
     
  3. coffeeguy

    coffeeguy Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nicht ganz was ich wissen wollte...

    Ich versuche nochmal zu erklären was ich meinte:

    Wenn ich die Funktion richtig verstanden habe so kann ich, wenn ich eine meiner eigenen Rufnummern als Callbackauslöser definiert habe, von jedem beliebigen Telefon aus den Callback aus auslösen.
    Allerdings erfolgt dann der Rückruf immer auf die in Punkt "Rückruf erfolgt auf..." eingetragene Nummer.

    Meine Frage:
    Ist es möglich diesen Rückruf auf die Nummer zu schalten, von der der Callback ausgelöst wurde? Dann brauchte man nur eine Callbacknummer für mehrere Mitarbeiter zum Beispiel.

    Um einem Missbrauch vorzubeugen (da dann ja im Prinzip jeder der Callback auslösen könnte) wäre eine Whitelist mit erlaubten Rufnummern hilfreich.
     
  4. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nein ist nicht möglich ....
    trotzdem brauchst du nur eine Callbacknummer für jeden Mitarbeiter.....

    Beispiel:

    [​IMG][​IMG](040)68989022200 49176xxxxx1 49176xxxxx1 manuell 49176xxxxx1 Standard 7
    [​IMG][​IMG](040)68989022200 49176xxxxx2 49176xxxxx2 manuell 49176xxxxx2 Standard 7

    So hat jeder die Einwahlnummer (040)68989022200 .....;)