Callback einrichten

Harris

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2006
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!
Ich habe mir heute n8 die Plusfeatures bestellt, und daraufhin (versuch) Callback einzurichten.

Jetzt ist mein Problem, dass der Rückruf einfach nicht auslösen will :(.

Beide Legs laufen über 1&1.


LG

Harris
 

CyberByte

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2004
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Poste doch mal einen screenshot der LCR/Callback Einstellungen..
 

Harris

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2006
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sodele, dann wolle mir mal ;-)

Hängt unten an!
 

Anhänge

  • pic1.bmp
    356.3 KB · Aufrufe: 71
  • pic2.bmp
    270.1 KB · Aufrufe: 26

CyberByte

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2004
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
..kann da keinen Fehler entdecken.. Funktioniert denn ein Leg über 1und1 / Callback mit Wählton ? Bzw. hast Du Kurzwahl versucht ?
 

Harris

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2006
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nope! Ich ruf bei der nUmmer an zum Auslösen und NIX passiert!
 

CyberByte

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2004
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich tele aktuell über voipcheap.. Teste gleich mal einen 1und1 account bei mir.
 

CyberByte

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2004
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So..habe 1und1 gerade extra nochmal eingetragen. Beide Legs in top Quali. funktionieren einwandfrei.
Biete Dir gerne an mir eine pn mit Deinen Daten zu machen..sehe dann mal auf den account wo es wohl hakt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Harris

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2006
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hmm, habe gerade mal Callthrough getestet, des ging! Bei der einen 1&1 nummer eingewählt und mit der anderen raus -.- .
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
238,377
Beiträge
2,111,446
Mitglieder
361,101
Neuestes Mitglied
Sven80

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via