[Problem] Callback - keine Funktion!

surfvill

Mitglied
Mitglied seit
6 Dez 2006
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Evtl. geht die Frage ja ins Leere, da hier keiner mehr nachguckt... ;)
Da mein Account noch etwas Restguthaben aufweist, wollte ich gerne zumindest noch die Callbackfunktion nutzen, da sie für mich hier in Spanien teils vorteilhaft ist.
Normalerweise wird bei meinem Ruf an (040)68989022200 dieser promt abgewiesen und es erfolgt der Rückruf.
Im Moment wird der Ruf nicht abgewiesen (Freizeichen) und es erfolgt auch kein Rückruf.
Handelt es sich dabei nur um eine temporäre Störung? Wer nutzt diese Funktion?
 

magic_pit

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2012
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielleicht hilft dir dieser Hinweis aus dem Menüpunkt "Wartungsarbeiten/Störungen" von Bellsip:

Derzeitige Störungen:
Leider gibt es aktuell folgende Störungen:
- Probleme bei Callback, Anzeige Anzahl an Mailbox-Nachrichten
- Störung einiger Fax-Nummern
Unser Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.


Zur allgemeinen Be(un)ruhigung: Diese Zeilen stehen da schon mehrere Monate.
Ich habe in den letzten Monaten mehrere Emails an die Firma gesendet. Bekommen habe ich eine automatisierte Antwortmail, dass ein Ticket geöffnet wurde. Ansonsten keine Reaktion. Ich habe meinen Account auslaufen lassen. Ob jemand hier noch ein Guthaben aufladen möchte kann man nach Lesen diverser Threads hier für sich selbst entscheiden.
"Normale" Telefonate gingen letztens noch, zumindest 15 Minuten lang bevor die Leitung immer wieder unterbrochen wurde.....
Wenn du dein Restguthaben noch loswerden möchtest, probier es mal mit der normalen Telefonitis
Viel Glück ;)
 

corioli

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2009
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
callback funktioniert immer noch nicht, weder per Triggernummer, noch per Website.
Mir ist aber aufgefallen, dass die Triggernummern von der Vorwahl 040 auf die 089 geändert wurden.
 

Cybergal

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2009
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Tsss ... nutzt noch jemand bellsip ? Bzw. gibt es den noch ?
 

surfvill

Mitglied
Mitglied seit
6 Dez 2006
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ja, als Festnetzflat (also nur gehend) funzt es bei mir seit über drei Monaten super! Wenn nun noch mein seit einer Woche überwiesenes Geld auf meinem Account landen würde...
 

bündelfunk

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Die Callback-Funktion ist immer noch gestört. Laut der Störungsseite "arbeitet das Team mich Hochdruck an einer Lösung". Leider scheint dem jedoch nicht so zu sein.

Ich habe auch vor knapp einer Woche eine Anfrage über das Kontaktformular an bellsip gestellt, wann den nun wieder mit der Callback-Funktion gerechnet werden kann. Darauf habe ich keine Antwort bekommen. Zwar funktioniert die reine Voip-Flatrate zum Telefonieren, jedoch dürfte das auch eher ein automatisierter Vorgang sein: autom. Bezahlen, Guthaben bestätigen durch Klick auf Link.

Insoweit stellt sich mir die Frage, ob der Voip-/Web-Server bei Bellsip einfach nur noch passiv am Leben gehalten wird, oder ob ich noch die vertraglich beworbene Callback-Funktion nutzen kann? Kamen solche "Auszeiten" bei Bellsip schon in der Vergangenheit vor und klappte es dann wieder? Oder ist das ein ernstes Anzeichen, dass ich den Anbieter wechseln sollte?
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,582
Beiträge
2,062,864
Mitglieder
356,343
Neuestes Mitglied
markusgrau