Callback mit FritzBox Fon 7170

Trallalla25

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Callback mit FritzBox Fon 7170

Schon mal Entschuldigung an alle vorab, weil ich hier was frage, was bestimmt irgendwo auf den vielen Seiten hier schon erklärt steht!!!!

Aber ich habe jetzt satte zwei Stunden vor dem Forum gesessen und
a) nicht genau das gefunden was ich gesucht habe und
b) meistens nur "spanisch" verstanden :confused:

Also:
Ich bin kein Technik-Genie und versteh von den technischen Hintergründen nicht viel.

Ich suche eine Möglichkeit quasi "für lau" von meinem Büroanschluß zu telefonieren! Dazu gibt es ja vielleicht per Callback (soviel glaube ich schon verstanden zu haben) über meine FritzBox Fon 7170 eine Möglichkeit?

Wer kann mir sagen wo ich das hier ausführlich, aber verständlich erklärt (für Laien eben!), finden kann???
Oder aber hier als antwort posten kann???

Ich wäre euch mehr als dankbar!!!

Hoi
Ich bin ein Technik Genie und Technik Guru, jedoch ist mir Dein Anliegen unverständlich. Was willst Du wissen?
Du willst von Deinem Bürostuhl aus telefonieren? Das geht, wenn das Kabel lange genug ist oder wenn Du ein Funktelefon nimmst.
Gruss tzhscgu3

Du Guru-Genie weisst nicht, was Callback ist?

Gruß,
Wichard

Also, du Guru-Genie!

Ich weiß nicht was du an der Frage "Ich suche eine Möglichkeit quasi "für lau" von meinem Büroanschluß zu telefonieren! " nicht verstehen kannst. Ich denke mal, das da für viele andere schon die Frage beantwortet ist, dass ich da eigentlich keine Privatgespräche fürhren kann/darf.

Also kannst du mir jetzt die Callback-Geschichte erklären....oder was?
Zeig mir was du kannst!
Aber bitte verständlich!;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,208
Mitglieder
375,700
Neuestes Mitglied
BMatzy