- Punkte für Reaktionen
- 0
Callback mit FritzBox Fon 7170
Schon mal Entschuldigung an alle vorab, weil ich hier was frage, was bestimmt irgendwo auf den vielen Seiten hier schon erklärt steht!!!!
Aber ich habe jetzt satte zwei Stunden vor dem Forum gesessen und
a) nicht genau das gefunden was ich gesucht habe und
b) meistens nur "spanisch" verstanden
Also:
Ich bin kein Technik-Genie und versteh von den technischen Hintergründen nicht viel.
Ich suche eine Möglichkeit quasi "für lau" von meinem Büroanschluß zu telefonieren! Dazu gibt es ja vielleicht per Callback (soviel glaube ich schon verstanden zu haben) über meine FritzBox Fon 7170 eine Möglichkeit?
Wer kann mir sagen wo ich das hier ausführlich, aber verständlich erklärt (für Laien eben!), finden kann???
Oder aber hier als antwort posten kann???
Ich wäre euch mehr als dankbar!!!
Schon mal Entschuldigung an alle vorab, weil ich hier was frage, was bestimmt irgendwo auf den vielen Seiten hier schon erklärt steht!!!!
Aber ich habe jetzt satte zwei Stunden vor dem Forum gesessen und
a) nicht genau das gefunden was ich gesucht habe und
b) meistens nur "spanisch" verstanden

Also:
Ich bin kein Technik-Genie und versteh von den technischen Hintergründen nicht viel.
Ich suche eine Möglichkeit quasi "für lau" von meinem Büroanschluß zu telefonieren! Dazu gibt es ja vielleicht per Callback (soviel glaube ich schon verstanden zu haben) über meine FritzBox Fon 7170 eine Möglichkeit?
Wer kann mir sagen wo ich das hier ausführlich, aber verständlich erklärt (für Laien eben!), finden kann???
Oder aber hier als antwort posten kann???
Ich wäre euch mehr als dankbar!!!