.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Callback und SE K800i

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von hansmusterli, 31 Jan. 2007.

  1. hansmusterli

    hansmusterli Mitglied

    Registriert seit:
    4 Aug. 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich habe lange mit dem Callback herumprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Ich bin zur Ansage gekommen und habe die Nr. eingetippelt, die ich anrufen wollte und mit Raute abgeschlossen. Aber nichts ist passiert, kein Anruf zustande gekommen.

    Nun habe ich herausgefunden, dass es mit meinem alten SonyEricsson T600 (?) funktioniert, mit meinem K800i bei gleicher Konfiguration in bellshare aber nicht. Ist mein K800i defekt oder haben andere auch Probleme mit dem K800i den Callback von bellshare zu nutzen?

    Im K800i ist alles richtig eingestellt, man kann während des Anrufs "Töne übermitteln" auf an oder aus stellen, aber standard ist an. Geht trotzdem nicht. Ich tippe die Nr., die ich anrufen will von Hand ein und schliesse mit Raute ab.