Callbackfunktion mit Amtschahltung zum Weiterwählen

meddie

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2005
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage - ich hoffe ich habe die Überschrift aussagekräftig ausgedrückt - Ich fange von vorne an damit etwas mehr zum Hintergrund bekannt wird und somit mein Ziel verständlich wird.

Ich bin beruflich viel unterwegs. Habe aber kein Geschäftshandy. Nun wenn Kundschaft bei uns in der Firma anrufen, und dringend etwas benötigen, dann ruft die Leitung bei mir am Handy an, und sagt ich soll doch den Kunden zurückrufen. Und das soll ich dann selbstverständlich von meinem Privaten Handy aus machen.

(Ich weiß, ich muss es nicht tun, und wenn ich es tue, habe ich das Recht mir die Kosten dafür erstatten zu lassen, aber ich würde gerne das Problem auf folgendem Weg lösen)

Nun habe ich mir gedacht, ob es eine Möglichkeit gibt (unsere Telefonanlage kann es leider nicht da sie zu alt ist) eine Art Rufnummer in der Firma zu haben die ich von meinem Handy aus anrufe und nach einem Rufzeichen wieder auflage. Somit habe ich keine Kosten. Das Gerät / Software / oder was auch immer ruft mich dann sofort wieder zurück und schaltet mir eine Amtsleitung. So dass ich dann eine Nummer wählen könnte.

Oder vielleicht gibt es auch andere alternativen?

Danke im Voraus für Eure Antworten.

Gruß Eddie
 
DTMFBox klingt sehr interessant.
Wir haben einen Linus Server im Einsatz, kann man diese mit einer ISDN Karte auf einem normalen Linux laufen lassen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.