- Mitglied seit
- 21 Feb 2008
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
haben ein Callcenter mit Asterisk (Version 1.4.25) am laufen. Soweit funktioniert alles super. Jetzt ist unser Chef auf die Idee gekommen dass man ja die Agenten automatisch in Pause schalten könnte, wenn diese einen Anruf nicht entgegennehmen. Dies Funktioniert auch mit der autopause, nur kann ich leider am Endgerät (Snom) dies nirgends Darstellen. Somit weiss der Agent (wir arbeiten mit QueueMembers nicht mit wirklichen Agenten) nicht wenn er abgemeldet wurde.
Hat dieses Szenario schon irgendwer von euch am laufen? Gibt es irgendein Event bei der autopause das man abfangen kann?
Danke
Scotti
haben ein Callcenter mit Asterisk (Version 1.4.25) am laufen. Soweit funktioniert alles super. Jetzt ist unser Chef auf die Idee gekommen dass man ja die Agenten automatisch in Pause schalten könnte, wenn diese einen Anruf nicht entgegennehmen. Dies Funktioniert auch mit der autopause, nur kann ich leider am Endgerät (Snom) dies nirgends Darstellen. Somit weiss der Agent (wir arbeiten mit QueueMembers nicht mit wirklichen Agenten) nicht wenn er abgemeldet wurde.
Hat dieses Szenario schon irgendwer von euch am laufen? Gibt es irgendein Event bei der autopause das man abfangen kann?
Danke
Scotti