- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo!
Nachdem meine ersten Versuche mit (Arcor) VoIP eher dürftig ausgefallen sind (siehe meine bisherigen Posts
) hab ich nun ne recht umfangreiche Nutzung von VoIP geplant. Ich arbeite zur Zeit in einer Firma an einer Hotspot-Geschichte und wir wollen auch ein Callcenter einrichten, bei dem die Kunden Support per Telefon bekommen können. Da stellt sich für mich schon das erste Problem: Gibt es einen VoIP Anbieter, der möglichst viele (oder gar unbegrenzt) eingehende Anrufe zulässt?
Den Anruf wird ein Asterisk annehmen und solange Musik spielen, bis einer der Supporter frei ist.
Dann: Gibts einen Anbieter der 0180*-Nummern anbietet, oder vllt sogar einen mit diesen Nummern UND einer hohen Anzahl eingehender Anrufe?
Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße
Matthias
P.S.: Wenn der Thread hier falsch ist, bitte verschieben. Wusste aber nicht, wohin er sonst sollte
Nachdem meine ersten Versuche mit (Arcor) VoIP eher dürftig ausgefallen sind (siehe meine bisherigen Posts
Den Anruf wird ein Asterisk annehmen und solange Musik spielen, bis einer der Supporter frei ist.
Dann: Gibts einen Anbieter der 0180*-Nummern anbietet, oder vllt sogar einen mit diesen Nummern UND einer hohen Anzahl eingehender Anrufe?
Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße
Matthias
P.S.: Wenn der Thread hier falsch ist, bitte verschieben. Wusste aber nicht, wohin er sonst sollte