Hallo,
als erstes um Callcenter einzurichten hab ich keine probleme.
Der Stand ist das wenn jemand anruft kommt er in die Warteschleife und bei Agenten klingelt es. Der agent nimmt ab hört das der Teilnehmer ... Minuten in der wartet und dann ist der teilnehmer dran.
Möchte jetzt gern das wenn der Agent hört wie lange der Teilnehmer in der Warteschleife ist, das der Teilnehmer ein Klingeln hört das er weiss jetzt wird er gleich durchgestellt.
Ist das irgendwie möglich?
Hoffe man hat verstanden was ich möchte.
Danke schonmal.
als erstes um Callcenter einzurichten hab ich keine probleme.
Der Stand ist das wenn jemand anruft kommt er in die Warteschleife und bei Agenten klingelt es. Der agent nimmt ab hört das der Teilnehmer ... Minuten in der wartet und dann ist der teilnehmer dran.
Möchte jetzt gern das wenn der Agent hört wie lange der Teilnehmer in der Warteschleife ist, das der Teilnehmer ein Klingeln hört das er weiss jetzt wird er gleich durchgestellt.
Ist das irgendwie möglich?
Hoffe man hat verstanden was ich möchte.
Danke schonmal.