Hallo zusammen,
wir arbeiten seit längerer Zeit gut mit Asterisk. Nun ist folgendes geplant:
Outbound Callcenter
Der Agent logt sich in einen virtuellen Konferenzraum ein, währen der Asterisk eine oder mehrere Kunden anruft - die zuerst stehende Leitung wird dem Agent signalisiert und er erhält das Gespräch.
Meine Frage(n):
Ist das mit relativem Aufwand realisierbar?
Gibt es Lösungsansätze oder Ideen?
Ich bin für jeden auch noch soo kleinen Tip dankbar.
Ach so, ich kenne Google und die Suchfunktion und habe beides ausgiebig genutzt. Gefunden habe ich oft nur kommerzielle Lösungen für nicht wenig Geld, was für uns nicht in Frage kommt...
Vielen Dank schon mal für Tips und Antworten.
Jens
wir arbeiten seit längerer Zeit gut mit Asterisk. Nun ist folgendes geplant:
Outbound Callcenter
Der Agent logt sich in einen virtuellen Konferenzraum ein, währen der Asterisk eine oder mehrere Kunden anruft - die zuerst stehende Leitung wird dem Agent signalisiert und er erhält das Gespräch.
Meine Frage(n):
Ist das mit relativem Aufwand realisierbar?
Gibt es Lösungsansätze oder Ideen?
Ich bin für jeden auch noch soo kleinen Tip dankbar.
Ach so, ich kenne Google und die Suchfunktion und habe beides ausgiebig genutzt. Gefunden habe ich oft nur kommerzielle Lösungen für nicht wenig Geld, was für uns nicht in Frage kommt...
Vielen Dank schon mal für Tips und Antworten.
Jens