Caller-ID umformatieren

cohibnig

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2006
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Hat schon wer Erfahrung mit der Caller-ID umformatieren bei der V9?

Problem:

Provider 1 sendet die Nummer im Format +43 7252 xxxx
Provider 2 sendet die Nummer im Format 07252 xxxx

Ausgehende Gespräche werden aber mit einer 0 (für Amt) gewählt. Wenn jetzt ein Mitarbeiter einen verpassten Anruf rückruft, dann geht das nicht. Daher müsste die Nummer für Provider 1 die Nummer auf 007252 xxxx und für Provider 2 auf 007252 xxxx umgeändert werden.


Danke für eure Hilfe.

Gruß

Cohibnig
 
die V9 hat eine solche funktion, aber nicht bis zu dem grad den du brauchst.
auch ist die funktion bis jetzt erst 20% fertig, also im verlauf der V9 sollte das dann machbar sein...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Beiträge
2,249,293
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.