Hallo!
Hat schon wer Erfahrung mit der Caller-ID umformatieren bei der V9?
Problem:
Provider 1 sendet die Nummer im Format +43 7252 xxxx
Provider 2 sendet die Nummer im Format 07252 xxxx
Ausgehende Gespräche werden aber mit einer 0 (für Amt) gewählt. Wenn jetzt ein Mitarbeiter einen verpassten Anruf rückruft, dann geht das nicht. Daher müsste die Nummer für Provider 1 die Nummer auf 007252 xxxx und für Provider 2 auf 007252 xxxx umgeändert werden.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Cohibnig
Hat schon wer Erfahrung mit der Caller-ID umformatieren bei der V9?
Problem:
Provider 1 sendet die Nummer im Format +43 7252 xxxx
Provider 2 sendet die Nummer im Format 07252 xxxx
Ausgehende Gespräche werden aber mit einer 0 (für Amt) gewählt. Wenn jetzt ein Mitarbeiter einen verpassten Anruf rückruft, dann geht das nicht. Daher müsste die Nummer für Provider 1 die Nummer auf 007252 xxxx und für Provider 2 auf 007252 xxxx umgeändert werden.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Cohibnig