Hallo!
Ich nutze seit einigen Jahren diverse Betamax-Ableger (sparvoip, poivy, voipcheap). Bei allen hatte ich meine reguläre Telefonnummer ohne Probleme als Caller-ID verifizieren können.
Nun legte ich gestern einen neuen Account bei JustVoip an, wollte die Rufnummer wieder verifizieren, der Vorgang wurde gestartet, jedoch läutete mein Telefon nicht, als Fehlermeldung bekam ich in Schritt 2 des Verification Wizard: "Das Gespräch wurde wegen eines unbekannten Fehlers beendet." Nach mehreren Versuchen kam "ERROR HAS OCCURRED Maximum number of retry attempts reached."
Wäre weiter ja nicht tragisch, wenn die Nummer sich nicht in den anderen Accounts zeitgleich "ent-verifiziert" hätte und sich auch in diesen nicht mehr verifizieren lässt.
Ich verstehe das nicht. Die Nummer wurde jahrelang problemlos genutzt. Ich kann sie auch von allen Accounts anrufen, das Telefon klingelt. Einzig der Verifizierungsvorgang klappt nicht (Telefon klingelt nicht, dann wird die Verifizierung gar nicht mehr zugelassen bzw. wohl erst wieder tags darauf.)
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Ich habe schon an den Service geschrieben, aber...
Inzwischen habe ich zu Testzwecken noch einen neuen Account bei poivy angelegt (noch nicht verwendete Emailadresse etc.), auch da kann ich die Nummer nicht verifizieren.
Ich würde poivy gerne wieder als ausgehenden Standard-Provider nutzen, da ich mit meiner Bellshare-Flat leider seit Monaten Qualitätsprobleme habe. Wenn aber die Rufnummernübermittlung nicht klappt...
Any ideas?
Cheers,
mary-lou
Ich nutze seit einigen Jahren diverse Betamax-Ableger (sparvoip, poivy, voipcheap). Bei allen hatte ich meine reguläre Telefonnummer ohne Probleme als Caller-ID verifizieren können.
Nun legte ich gestern einen neuen Account bei JustVoip an, wollte die Rufnummer wieder verifizieren, der Vorgang wurde gestartet, jedoch läutete mein Telefon nicht, als Fehlermeldung bekam ich in Schritt 2 des Verification Wizard: "Das Gespräch wurde wegen eines unbekannten Fehlers beendet." Nach mehreren Versuchen kam "ERROR HAS OCCURRED Maximum number of retry attempts reached."
Wäre weiter ja nicht tragisch, wenn die Nummer sich nicht in den anderen Accounts zeitgleich "ent-verifiziert" hätte und sich auch in diesen nicht mehr verifizieren lässt.
Ich verstehe das nicht. Die Nummer wurde jahrelang problemlos genutzt. Ich kann sie auch von allen Accounts anrufen, das Telefon klingelt. Einzig der Verifizierungsvorgang klappt nicht (Telefon klingelt nicht, dann wird die Verifizierung gar nicht mehr zugelassen bzw. wohl erst wieder tags darauf.)
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Ich habe schon an den Service geschrieben, aber...
Inzwischen habe ich zu Testzwecken noch einen neuen Account bei poivy angelegt (noch nicht verwendete Emailadresse etc.), auch da kann ich die Nummer nicht verifizieren.
Ich würde poivy gerne wieder als ausgehenden Standard-Provider nutzen, da ich mit meiner Bellshare-Flat leider seit Monaten Qualitätsprobleme habe. Wenn aber die Rufnummernübermittlung nicht klappt...
Any ideas?
Cheers,
mary-lou