.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] CallerID ändern bei 1und1 Voip möglich?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von KFC, 26 Okt. 2011.

  1. KFC

    KFC Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe seit einigen Jahren eine kostenlose Sipgate Festnetznummer die mich treu bei diversen Umzügen begleitet hat. ;)

    Zum raustelefonieren hab ich bisher diverse Betamax ableger genutzt und dort meine Sipgatenummer problemlos als CallerID freischalten können.

    Jetzt hab ich VDSL bei 1und1 und einhergehend eine Festnetzflat.
    In meiner Fritzbox 7360 SL habe ich bei der 1und1 Nummer unter Anzeigename die Sipgate nummer (Vorwahl+Nummer) eingetragen aber es wird weiterhin die 1und1 Nummer im Display angezeigt.

    Weiss jemand ob und wie es möglich ist eine eigene Nummer bei 1und1 anzeigen zu lassen?

    LG
     
  2. Nordbaby

    Nordbaby Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Steife Brise aus Nordwest
    Hallo KFC,

    meines Wissens nach: GAR NICHT.
     
  3. KFC

    KFC Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade! Danke trotzdem. :)