Callerid in Aufzeichnungstitel speichern

Kip86

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2008
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Ich möchte 1. die Nummer des Anrufenden bei eigehenden Gesprächen und 2. die
Nummer des Angerufenen bei ausgehenden Gesprächen in den Titel der Aufzeichnung speichern.

Ich hab einfach mal herumprobiert bei den Eingehenden:
Code:
exten => 7xxx,1,Set(CALLFILENAME=${EXTEN:1}-{CALLERID(num)}-${STRFTIME(${EPOCH},Europe/Berlin,%Y-%m-%d\, %H:%M:%S)})
exten => 7xxx,2,Monitor(wav,${CALLFILENAME},m)
Ergibt:
-- Executing [7xxx@incoming:1] Set("SIP/sipgate-out-007a39c8", "CALLFILENAME=7xxx-{CALLERID(num)}-2009-10-13\, 20:38:31") in new stack
-- Executing [7xxx@incoming:2] Monitor("SIP/sipgate-out-007a39c8", "wav,7xxx-{CALLERID(num)}-2009-10-13\, 20:38:31,m") in new stack

Was muss ich anstelle von {CALLERID(num)} verwenden?

LG
 
${CALLERID(num)} verwenden :)
 
Ach, wie konnte ich das nur vergessen :rolleyes:

Jetzt weißt du sicherlich noch, was ich tun muss, dass die Aufzeichnung nur stattfindet, wenn die Gegenseite abgenommen hat :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Beiträge
2,249,295
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.