Callero bis 16000 für 9,99

P

pento

Guest
Hallo,

Callero bietet jetzt einen DSL Anschluss inkl. einer Flat für 9,99 bis DSL 16000 an. Einmaliges Bereitstellungsentgeld 39,95. Ich habe seit längerem bei Callando schon einen kostenlosen DSL Anschluss inkl. einer Flat (1000) für 4,99. Laut Auskunft kann ich kostenfrei ohne Bereitstellungsentgeld in das Callero Angebot wechseln. Für 5 Euro mehr werde ich das auch machen. 16000 kann ich hier empfangen, da ich fast auf das Schalthäuschen spucken kann.

pento
 
... Callero ... DSL Anschluss inkl. einer Flat für 9,99 bis DSL 16000 an. ... Callando ... kostenlosen DSL Anschluss inkl. einer Flat (1000) für 4,99. ...
Du hast bei beiden übersehen, daß sie einen T-HOME - DSL Anschluß voraussetzen:
 
Bin heute höher geschaltet worden. Ist noch eine höhere Bandbreite möglich?
 

Anhänge

  • adsl2+.png
    adsl2+.png
    22 KB · Aufrufe: 81
:crazy: An einem DSL16000-Anschluss noch mehr als DSL16000? :lach:

Kann ich bei Tempo 200 schneller fahren als Tempo 200?

Na, kommt Dir das irgendwie bekannt vor? ;)
 
Der Techniker von der Telekom meinte, dass bei mir auch VDSL 25 möglich wäre von den Werten her, dass dies aber auf dem Land nicht so schnell angeboten wird.
 
Ich habe jetzt callerodsl.
16.37 Euro für den Festnetzanschluss + 9,99 Euro für adsl2+ inkl. Flatrate. Das macht 26,36 Euro ohne Telefon Flat. Ich find das günstig. Es wird nur ein T.Com Telefonanschluss vorausgesetzt, nicht ein T-Home DSL Anschluss wie loeben schreibt. Steht ja auch in seinen Zitaten.

OK, wenn man in den Anschlussbereichen wohnt, wo man die Komplettangebote von UI, Alice oder Co bekommen kann, gibt es je nach Nutzung billigere Angebote.

Die Hotline kostest 1,99 Euro pro Minute! Die brauche ich aber nicht zwingend. Es gibt ja auch E-Mails. Auf meine E-Mails wurde immer innerhalb von 2 Std geantwortet.

Ich bin zufrieden

Gruß JOB
 
Der Laden heißt seit heute envacom.

Der Preis hat sich nochmal halbiert: 4.99 für die Flat und DSL16000 Anschluss. Ohne Flat kostet der Anschluss gar nix mehr (Volumentarif bis 500 MB Traffic, danach 1.5 Cent/MB).

Die Einrichtungskosten liegen bei 9.99 Euro. Voip-Flat 3.99.

PS: Ich bin auch zufrieden, habe seit Dezember 2006 meinen DSL-Anschluss bei denen.
Ich weiß nur nicht so recht wie die das jetzt finanzieren wollen.

Update: ab 28.07. neuer Tarif für Neukunden: 5.99 für die Flat und ab 4. Monat 4.95 für den DSL-Anschluss, also zusammen 10,94. Einrichtungsgebührjetzt 19.95, Voipflat 4.99. Auch die meisten anderen Preise haben sich wieder verteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,003
Beiträge
2,222,584
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.