Callero SuperDSL: DSL 6000 + Flat = 14,44 EUR

u.g

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
29
Zuletzt bearbeitet:
Der mitgelieferte Router (avm Fritz!BOX SL) ist aber leider nicht WLAN fähig!

@MariusD:
Was erwartest du denn für das Geld was du zahlst :gruebel: Alleine DSL 6.000 kostet bei T-Com schon mal 25 Euro. Die 59,95¤ dürften den Aufschaltpreis von DSL wieder geben, gucke mal was das bei T-Com kostet...

Ich zahle alleine für mein DSL 2000 ohne Flat jetzt schon mehr. Darüber sollte man doch erst mal nachdenken, teure Hardware springt da eben nicht mehr raus dafür aber ein "billiger Anschluss".

Hat denn schon irgendwer dieses "SuperDSL" von Callero bekommen?

Ich frage hier mal nach, weil ich mich (wg. Umzug) dort angemeldet habe. Mehr als eine Empfangsbestätigung erhalte ich leider nicht auf Mailanfragen. Auch sonst keine weiteren Lebenszeichen. Tel. sind die nur für ¤1.99/min zu erreichen :-( Das hatte ich natürlich erst gesehen, nachdem ich anrufen wollte...

Ich habe es noch nicht bestellt (habe noch ein paar Monate callando).

Meine Mail an [email protected] wurde nach paar Tagen beantwortet.

Ansonsten: Hier gibts evtl. ne günstigere Kontaktmöglichkeit (ist jedenfalls einen Versuch wert) :rolleyes:

EDIT: Du hast keinen T-Com-Anschluss? Dann ginge auch kein calleroDSL!!!

Hi u.g

Danke für die Info. Die 0800 Nummer für die ersten 4 Wochen ist mir neu. Fragt sich nur, ob sich CallandoNet für Callero verantwortlich fühlt!?

Zur Zeit habe ich eine DSL-Only Leitung eines Lokalen Providers. Nächste Woche ist Umzug und dann ist ein t-com Anschluß (leider) wieder die Grundlage fürs DSL.

Hallo,

ich habe das "SuperDSL" bereits seit etwa 3 Wochen. Direkt nach der Bestellung bekam ich eine Bestätigungsemail, nach etwa einer Woche kam dann der DSL-Splitter. Und nach etwa zwei Wochen bekam ich dann eine Mail mit den Zugangsdaten und Tag später auch schon den Router.

Hi MariusD

Okay, das läßt hoffen. Vlt. liegts an den Ostertagen. Insgesamt sind es etwa 3 Wochen. Würde mir ja reichen, wenn die mir schreiben würden, dass es sich aus irgendwelchen Gründen verzögert. Ich werde weiter berichten...

In den FAQ von Callero steht, dass die Bearbeitungszeit 10-20 Werktage dauern kann (siehe unten)
Aber bei meinem Bekannten ist es auch nicht länger als 2 Wochen gegangen.

http://www.callero.de/faqDSL.html
Wie lange dauert die Bereitstellung von CalleroDSL?

In der Regel beträgt die Bearbeitungszeit ca. 10–20 Werktage nach Eingang der Bestellung. In Einzelfällen (v. a. beim Providerwechsel) kann die Bereitstellung auch mehrere Wochen dauern. Wir können Ihnen bei Bestellung leider keinen genauen Schalttermin nennen, da dies von der T-Com abhängig ist.

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,939
Mitglieder
377,021
Neuestes Mitglied
T58W-Nutzer