.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

CallFile mit anschliesender AGI

Dieses Thema im Forum "Asterisk Skripte" wurde erstellt von humpflepuff, 30 Sep. 2008.

  1. humpflepuff

    humpflepuff Neuer User

    Registriert seit:
    21 Aug. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hey, ich lasse über eine callFile mein telefon anrufen, was auch wunderbar klappt. dann wird in der extension, des anrufs ein agi-script gestartet, welches die dtmf töne am telefon abfangen soll

    leider legt der asterisk viel zu schnell auf. Hier die ausgabe der console

    ich habe keine ahung woran es hängt :-(
     
  2. wonder75

    wonder75 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Nov. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. Du kannst 2 Sachen probieren:

    1. In der Asterisk Konsole den AGi Debugger starten:

    Dann siehst Du etwas genauer was Asterisk mit Deinem Script macht....


    2. Das Script einmal direkt von der UNIX-Konsole aus starten und schauen ob es einen Parse-Error gibt:


    Eventuell liegt PHP bei Dir auch nicht unter /usr/local/bin/php sondern woanders.
    Das kannst Du checken mit:

    Gruss
    wonder
     
  3. humpflepuff

    humpflepuff Neuer User

    Registriert seit:
    21 Aug. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Saarland
    kanns sein, dass text2wave bei dem modul phpagi.php nicht dabei ist und man es extra noch nachinstallieren muss?