Callmanager - dboxpopup Problem

tmuehlha

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2008
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich möchte den Callmanager Thread nicht zumüllen, daher das neue Thema.
Ich habe einen W900V mit Firmware-Version 34.04.63freetz-devel-2644 laufen.

Leider funktioniert der Callmanager nicht wirklich. Bei Testanrufen bekomme ich ein Popup, bei wirklichen Anrufen funktioniert es leider nicht. Das Logfile sieht eher so aus, als ob es funktionieren würde. Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank,
Thomas
Code:
Listeners
in:request ^ ^ dboxpopup 192.168.1.4

Testanruf - Funktioniert

[0:0] processing rule 'in:request' '^' '^' 'dboxpopup 192.168.1.4'
[0:0] event 'in:request' matches pattern 'in:request'
[0:0] parameter SOURCE='0HandyNR' matches pattern '^'
[0:0] parameter DEST='02102HeimNR' matches pattern '^'
[0:0] SUCCEEDED
[0:0] ACTION: 'dboxpopup 192.168.1.4'

"Realer Anruf" - Funktioniert leider nicht!
Oct 13 21:27:34 fritz daemon.debug callmonitor: [27:0] processing rule 'in:request' '^' '^' 'dboxpopup 192.168.1.4'
Oct 13 21:27:34 fritz daemon.debug callmonitor: [27:0] event 'in:request' matches pattern 'in:request'
Oct 13 21:27:34 fritz daemon.debug callmonitor: [27:0] parameter SOURCE='0HandyNR' matches pattern '^'
Oct 13 21:27:34 fritz daemon.debug callmonitor: [27:0] parameter DEST='HeimNR' matches pattern '^'
Oct 13 21:27:34 fritz daemon.debug callmonitor: [27:0] SUCCEEDED
Oct 13 21:27:34 fritz daemon.info callmonitor: [27] event detected:
Oct 13 21:27:34 fritz daemon.info callmonitor:   EVENT=in:request
Oct 13 21:27:34 fritz daemon.info callmonitor:   SOURCE='0HandyNR'
Oct 13 21:27:34 fritz daemon.info callmonitor:   DEST='HeimNR'
Oct 13 21:27:34 fritz daemon.info callmonitor: [27:0] ACTION: 'dboxpopup 192.168.1.4'
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,787
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Dieses Problem wird schon untersucht (siehe Hauptthread) bzw. hier.

MfG Oliver
 

Silent-Tears

IPPF-Promi
Mitglied seit
3 Aug 2007
Beiträge
7,456
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich würde dabei auch ein Augenmerk auf die Version des WebIF der Box werfen vorsichtshalber. Denn auch da gibt es wohl Unterschiede im Laufe der Versionen.
 

tmuehlha

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2008
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe ein Neutrino-Image. Bei o.g. Problem geht es um ein Enigma-Image.

Es ist aber offensichtlich die gleiche Ursache (Busybox). Diese wurde offensichtlich superschnell behoben.

freetz-devel-2656 behebt den Fehler :)
 

reischu

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2007
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo
kann mir bitte jeman sagen wo ich freetz-devel-2656 finde ???
nomales Freetz habe ich aber überall steht was von Freetz- devel

habe auch diese Probleme mit Callmanager

Danke!!
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,787
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
241,478
Beiträge
2,164,711
Mitglieder
365,991
Neuestes Mitglied
niels.decker
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.