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Hallo,
ich habe eine Frage die mir bestimmt einige von euch beantworten können.
Hier als Beispiel ein kleines Szenario.
Kunde ruft an der Zentrale an, die Zentrale wirft das Gespräch aus Zeitgründen direkt an den Mitarbeiter ab. Wählt also die Nummer des Mitarbeiters und drückt direkt auf Transfer. Nun klingelt es beim Mitarbeiter. Geht dieser nicht ran SOLL das Telefonat genau an das Telefon zurück gehen von dem aus es abgeworfen wurde und das Sahnehäubchen wäre nun wenn im Display stehen würde "zurück von".
Dieses Problem haben sehr viele Kunden die noch mit alten Siemens Anlagen arbeiten.
Gibt es hierfür eine Lösung? Wenn ja in wie?
Dankeee
ich habe eine Frage die mir bestimmt einige von euch beantworten können.
Hier als Beispiel ein kleines Szenario.
Kunde ruft an der Zentrale an, die Zentrale wirft das Gespräch aus Zeitgründen direkt an den Mitarbeiter ab. Wählt also die Nummer des Mitarbeiters und drückt direkt auf Transfer. Nun klingelt es beim Mitarbeiter. Geht dieser nicht ran SOLL das Telefonat genau an das Telefon zurück gehen von dem aus es abgeworfen wurde und das Sahnehäubchen wäre nun wenn im Display stehen würde "zurück von".
Dieses Problem haben sehr viele Kunden die noch mit alten Siemens Anlagen arbeiten.
Gibt es hierfür eine Lösung? Wenn ja in wie?
Dankeee