Callmonitor: Anrufer auf Mini

wiese66

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe gerade die aktuelle svn-version von Freetz incl. des super Callmonitors installiert. Jetzt hoffte ich, dass mehr oder minder automatisch die Anrufer die ich selber nicht im Box-Telefonbuch habe über die Reverssuche erkannt werden (wenn sie denn gefunden werden) und dann gleich im Display vom Telefon angezeigt werden. Bei mir ist das dann halt das Fritz Mini (ja ich nutze das :)).

Weiß vielleicht einer von euch ob und wenn ja mit was für einem Skript das möglich ist? Leider habe ich da noch kein fertiges gefunden, bzw. eine Info ob das überhaupt möglich ist.

Vielen Dank,
Chris

Edit sagt: Ups, habe gerade festgestellt, dass das ja mein erstes Posting ist. Lese schon so lange mit, dass mir das gar nicht aufgefallen war.

Ich bin halt Chris :) - Also Hallo!
Habe eine 7270 und spiele gerne mit ihr rum und versuche sie wie die meisten hier wohl möglichst gut auszunutzen.
Für eure vielen Beiträge, Hilfen und natürlich die super Einsätze bei der Freetz-Umgebung VIELEN DANK!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.