Hallo,
ich wollte nur mal kurz hier um Hilfe anfragen.
Da ich leider nicht auf einer 7270 testen kann, da ich keine besitze, sondern nur einen 920er Speedport.
Ich sollte folgendes mal testen, dazu kurz ein Quote aus dem sp2f-Forum hier:
Sobald der Callmonitor aktiviert ist unter Freetz, kann man mit dem erstellten Image nicht mehr auf die AVM WebIF, auf die Freetz-WebIF hingegen schon.
Vielleicht hat das ja jemand mal probiert, und könnte mir kurz sagen, ob das auf ner 7270 funktoniert, oder ob da das gleiche Problem besteht?
Dankeschön
Schöne Grüsse
ich wollte nur mal kurz hier um Hilfe anfragen.
Da ich leider nicht auf einer 7270 testen kann, da ich keine besitze, sondern nur einen 920er Speedport.
Ich sollte folgendes mal testen, dazu kurz ein Quote aus dem sp2f-Forum hier:
Hallo,
der Callmonitor ist kritisch und möglicherweise noch nicht an die neu GUI angepasst.
Nachdem das Problem direkt im Zusammenhang mit dem Collmonitor zu sehn ist würde ich versuchen direkt bei der 7270 74.04.90 auf einer 7270 Box nachzufragen ob das Problem dort auch auftritt. Wenn das der fall sein sollte müsse man die Betreuer des Collmonitor auf das Problem aufmerksam machen.
Sollte das Problem jedoch nur in Zusammenhang mit speed-to-fritz auftreten, dann such ich woran das liegen könnte.
Sobald der Callmonitor aktiviert ist unter Freetz, kann man mit dem erstellten Image nicht mehr auf die AVM WebIF, auf die Freetz-WebIF hingegen schon.
Vielleicht hat das ja jemand mal probiert, und könnte mir kurz sagen, ob das auf ner 7270 funktoniert, oder ob da das gleiche Problem besteht?
Dankeschön
Schöne Grüsse