- Mitglied seit
- 21 Jan 2010
- Beiträge
- 139
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hi
habe seit heute Freetz drauf.
Nur leider wird kein Name bzw. keine Rufnummer im Log des Callmonitor angezeigt!! Habe eingestellt das dieser das Telefonbuch von der Fritzbox benutzen soll!
Habe ich noch was über sehen?
warum findet der die Telefonbuch einträge nicht? diese sind definitiv im AVM Telefonbuch drin!!!
mfg
dampfkessel
habe seit heute Freetz drauf.
Nur leider wird kein Name bzw. keine Rufnummer im Log des Callmonitor angezeigt!! Habe eingestellt das dieser das Telefonbuch von der Fritzbox benutzen soll!
Habe ich noch was über sehen?
[0] event detected:
EVENT=in:request
SOURCE='040xxxxx'
DEST='040xxxxx'
[0+] detailed event data:
SOURCE_DISP='xxxxxxx'
SOURCE_ENTRY=''
SOURCE_NAME=''
SOURCE_ADDRESS=''
DEST_DISP='xxxxxxx'
DEST_ENTRY=''
DEST_NAME=''
DEST_ADDRESS=''
ID=1
EXT=4
DURATION=16
TIMESTAMP='22.02.11 23:35'
PROVIDER=
warum findet der die Telefonbuch einträge nicht? diese sind definitiv im AVM Telefonbuch drin!!!
mfg
dampfkessel
Zuletzt bearbeitet: