CallshopSoftware sucht Tester

chebrise

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2006
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

ich habe in Java eine Callshopsoftware geschrieben. So weit ich sie getestet habe funktioniert alles. Leider habe ich mein Ladenlokal nicht mehr, wo ich sie hätte selber ausgiebig testen können.

Eine Beschreibung gibt es hier:
http://t-brieskorn.de/index.php/astshop

Natürlich werde ich die Software noch erweitern, z.B. um ein Passwort geschützten Bereich wo man die VK-Tarife editieren kann oder neue EK-Tarife in die Datenbank läd. Oder einer der gesuchten Tester hat Wünsche für die Software.

Nun hoffe ich auf reges Interesse.

Torsten
 
Hallo Torsten,

in JAVA bin ich nicht so fit (ich bevorzuge Python) aber dein Projekt "täte" mich schon interessieren. Wie kommt man denn an die Software ran?
Gruß Daniel
 
hey, das freut mich... Interesse an meinem Projekt :). Eigentlich wollte ich die Sourcen auf googlecode veröffentlichen und werde es wohl jetzt auch tuen.

Allerdings bin ich schon dran es in eine Eclipse RCP umzuschreiben. Dann kann man es nach seinen Bedürfnissen installieren. Z.B. eine Hotelkette benötigt andere und mehr Funktionen die einen kleinen Callshopbetreiber nur verwirren würden.

Von Python lese ich viel und Gutes, aber mehr als die Syntax die man bei Wikipedia lesen kann, kenn ich nicht... meinetwegen auch ein Teil in Python.

Ich gebe Bescheid wenn der Code bei google ist.
 
mit code.google.com komme ich nicht wirklich zurecht. Ich hab da die Sourcen einfach als gepacktes NetbeansProjects.zip File hochgeladen... klickst du hier

würde mich freuen wenn du Interesse daran hast
 
Hallo Torsten,
ich werde mir das am Wochenende mal angucken und dir dann eine Rückmeldung geben.
Gruß Daniel
 
Hallo,

wir bieten callshop software auf Basis asterisk + astercc gratis an
Auch als gehostete Version erhältlich: http://www.benotos.com
 
ich kenne die gehosteten Angebote. Ich hatte selber lange Zeit einen Callshop, habe mich auch mit anderen Callshopbetreibern unterhalten und verschiedene gehostete Angebote getestet. Dazu kenne ich auch einen der selber so etwas gehostetes anbietet. Leider ist man bei diesen gehosteten Versionen immer an die VOIP Anbieter des Hosters gebunden. Der Minutenpreis ist meist unschlagbar aber die Kunden sind unzufrieden weil viele Gespräche ins Ausland falsch abgerechnet werden. Ich kann nur sagen, es ist Katastrophe mit der Leitungsqualität. Und wenn ein Anbieter schon ein System hat um falsch abgerechnete Verbindungen reklamieren zu können (Ticketsystem) am besten gleich die Finger von lassen wenn man das Geschäft länger machen möchte.
Aus diesen Gründen würde ich eine eigene Telefonanlage, in der ich meine Minutenanbieter selber wählen kann, immer bevorzugen. Und ISDN ist unschlagbar wenn man zufriedene Kunden haben möchte.
Also einen eigenen Asterisk hinstellen!!!
 
Das Angebot auf http://www.benotos.com ermöglicht auch die Verwendung eines selber ausgewählten Carriers, also ohne Bindung an den Carrier des Anbieters.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.