Callthrough 7270 von Htc Diamond anrufen

doorline

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen, ob jemand mit der Touch Diamond, unter Kontakte Rufnummer*p*Pin*p*angerufene Nummer erfolg hatte. Ich habe hier schon das Forum durchforstet, aber irgenwie will es nicht funktionieren. in manchen Themen steht es ja so drin "Rufnummer*p*Pin*p*angerufene Nummer". Ich habe alles ohne sternchen eingegeben, aber wenn ich wähle, bekomme ich erst ein freizeichen, danach kommt die nette Dame und sagt, das es nicht möglich ist. Jedoch wenn ich nur die Callthrough-Rufnummer wähle, danach pin bekomme ich ein freizeichen, daraufhin 0 vorweg gefolgt von der rufnummer den ich erreichen will dann klappts. Nun meine frage, könnt ihr mir weiterhelfen?

Hallo an alle die es wie ich noch nicht geschafft hatten. Mit dem Htc Touch Diamond, mit Wählpause zu arbeiten. Und so gehts.
Rufnummer-p-pin-0-Rufnummer . Und das alles ohne - Bindestriche
Rufnummer-p-pin-#31#-Rufnummer . Und das alles ohne - Bindestriche wählen, dann kann der Angerufene die eingestellte ausgehende Rufnummer sehen.
Das ganze unter Kontakte speichern fertig. Mit dieser methode habe ich es geschafft, eine Callthroughverbindung ins Ausland herzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.