[Frage] Callthrough bei zwei Konten nutzen

andyandyandy

Neuer User
Mitglied seit
24 Feb 2008
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

da das Ticket-System bei Dellmont spinnt, so dass Antworten des Dellmont-Supports sich wiederholt nicht öffnen lassen, frage ich mal hier.

Wenn man die Dellmont-Telefonie via Festnetz/Callthrough nutzen will, müssen Telefonummer, von denen man sich einwählt, im Konto hinterlegt und verifiziert sein. Im Prinzip kann man eine Telefonummer in mehreren Konten hinterlegen... nur: wie erkennt das System, über welchen Anbieter man gerade weiterverbunden werden möchte?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.