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Hallo zusammen,
da das Ticket-System bei Dellmont spinnt, so dass Antworten des Dellmont-Supports sich wiederholt nicht öffnen lassen, frage ich mal hier.
Wenn man die Dellmont-Telefonie via Festnetz/Callthrough nutzen will, müssen Telefonummer, von denen man sich einwählt, im Konto hinterlegt und verifiziert sein. Im Prinzip kann man eine Telefonummer in mehreren Konten hinterlegen... nur: wie erkennt das System, über welchen Anbieter man gerade weiterverbunden werden möchte?
da das Ticket-System bei Dellmont spinnt, so dass Antworten des Dellmont-Supports sich wiederholt nicht öffnen lassen, frage ich mal hier.
Wenn man die Dellmont-Telefonie via Festnetz/Callthrough nutzen will, müssen Telefonummer, von denen man sich einwählt, im Konto hinterlegt und verifiziert sein. Im Prinzip kann man eine Telefonummer in mehreren Konten hinterlegen... nur: wie erkennt das System, über welchen Anbieter man gerade weiterverbunden werden möchte?