Hallo,
ich hab ein Problem mit Callthrough.
Vorgehensweise:
Ich habe folgende Nummern in der Fritzbox registriert:
Alice voip-Nummer
Sigate voip-Nummer
Callthrough ist aktiviert und eingerichtet.
Alle Anrufe meiner Handynummer an die Sipgate-Nummer sollen über die Alice-Nummer weitergeleitet werden.
Das funktioniert auch. Rufe ich vom Handy die Sipgate-Nummer an, wird das Gespräch nach Pin- und Rufnummereingabe über Alice aufgebaut und ich kann telefonieren. Nach genau 2 Minuten wird das Gespäch getrennt.
Die Sipgateverbindung bleibt aktiv, aber die Alice Verbidung nicht.
Jetzt meine Frage: Kann Alice feststellen, dass ich Callthrough nutze und unterbricht das Gespräch nach 2 Minuten?
ich hab ein Problem mit Callthrough.
Vorgehensweise:
Ich habe folgende Nummern in der Fritzbox registriert:
Alice voip-Nummer
Sigate voip-Nummer
Callthrough ist aktiviert und eingerichtet.
Alle Anrufe meiner Handynummer an die Sipgate-Nummer sollen über die Alice-Nummer weitergeleitet werden.
Das funktioniert auch. Rufe ich vom Handy die Sipgate-Nummer an, wird das Gespräch nach Pin- und Rufnummereingabe über Alice aufgebaut und ich kann telefonieren. Nach genau 2 Minuten wird das Gespäch getrennt.
Die Sipgateverbindung bleibt aktiv, aber die Alice Verbidung nicht.
Jetzt meine Frage: Kann Alice feststellen, dass ich Callthrough nutze und unterbricht das Gespräch nach 2 Minuten?