Callthrough, LCR und ein FritzFon 7150

OpaFabian

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine Zweitwohnung, bei der ich per Repeater Funktionen Internetzugang von Nachbarn habe. Hier steht eine FF 7150.
In der eigentlichen Wohnung habe ich noch einen Telekom-ISDN Anschluss mit einer FB 7170.
Ich würde gerne per Sipgate kostenlos von der FF 7150 auf die FB 7170 telefonieren und von da aus weiter mit dem Least Cost Router.
Bisher mache ich es per Callthrough auf der FB 7170, aber diesen Aufwand würde ich gerne reduzieren oder automatisieren. Hat irgendwer gute Vorschläge?

Da du den Internet Zugang des Nachbarn benutzt, nein, ich sehe keine andere Möglichkeit. Obwohl ich nicht weiß warum du damit nicht zufrieden bist, ist doch perfekt so.
Was gefällt dir den daran nicht, kannst doch froh sein dass dein Nachbar dir Zugang gewährt, juristisch ist das nicht so ganz sauber, das wisst ihr ja sicher.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.