Callthrough und Fax auf einer Nebenstelle?

almisoft

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2007
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
FBF WLAN 7170

Ich habe 3 ISDN-Rufnummern:

1. Privat
2. Gewerbe
3. Fax

Ich will zusätzlich ein Callthrough auf die 3. Nummer einrichten.
Sie soll nur auf mein Handy reagieren. Alle anderen Anrufe sollen an das Faxgerät gehen.

Ist dies möglich? Oder hat jemand eine andere Idee, wie ich meine beiden Telefonnummern plus Fax plus Callthrough mit nur drei Rufnummern realisieren kann. Ich habe ja auch einen internen Faxempfang in der FB.
 
Mit einer VoIP-Nummer nutze ich sowohl CallThrough als auch Fax (schicke mir keine Faxe vom Mobile;)) - funktioniert so bestens.:D

EDIT: Unter "Nur Rufe von folgenden Rufnummern annehmen" muß natürlich die einwählende Nummer registriert sein.

Teste es einfach mal und berichte.


Übrigens: Willkommen im IPPF!
 
Nun habe ich aber keine VOIP-Nummer, ich nutze Alice. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 
Beachte er mein "EDIT" von eben grad im oberen Beitrag. Einfach mal probieren.
 
du hast recht, das hatte ich längst eingetragen und nicht wirklich ausgiebig getestet. Funzt super. Benutze seit über 10 Jahren Produkte von AVM, klasse Produkte!
 
Na feine Sache!

Grüße

pcccc
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.