Hallo,
bin auf folgendes Problem gestoßen:
Beim Callthrough merkt Asterisk an der Eingabe von "#", dass die Nummerneingabe beendet ist und die Nummer nun gewählt werden soll.
Ich nutze die Funktion von meinem IPhone. Leider ist es bei IPhone untersagt, dass Drittprogramme automatisch ein "#" oder "*" wählen. Kann man dies durch einen Workaround umgehen (zB wenn mehr als 1 Sekunde keine Eingabe: Eingabe beenden und wählen). Der Timeout kann kurz sein, da ich automatisch wählen lasse und es daher keine Verzögerungen gibt.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
bin auf folgendes Problem gestoßen:
Beim Callthrough merkt Asterisk an der Eingabe von "#", dass die Nummerneingabe beendet ist und die Nummer nun gewählt werden soll.
Ich nutze die Funktion von meinem IPhone. Leider ist es bei IPhone untersagt, dass Drittprogramme automatisch ein "#" oder "*" wählen. Kann man dies durch einen Workaround umgehen (zB wenn mehr als 1 Sekunde keine Eingabe: Eingabe beenden und wählen). Der Timeout kann kurz sein, da ich automatisch wählen lasse und es daher keine Verzögerungen gibt.
Vielen Dank für Eure Hilfe!