cam geht nicht ?

hilfää

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi ho,

habe von msn die 9ner version und cam ist korrekt installiert doch wenn mein gegenüber meine cam anfrage animmt... läd sie bei ihm und endet dann.... das spiel könnte ich so den ganzen tag machen.... der witz wenn ich mit headset dazu also eine webcam unterhaltung starte geht das.... wie aber nicht das andere ?

hilfee....danke schon ma...:)
 
Ich habe das selbe Problem..

Ich habe mir am Samstag eine Webcam gekauft, bei konnten mich alle sehen, nur halt verschwommen, also habe ich eine neue gekauft, diese ist viel besser,
nur kann mich nun keiner mehr sehen...

Das ist verdammt komisch und genau so wie bei Dir,
geht das Mikrofon an der Webcam tadellos, nur die Cam nicht..

In meinem MSN Messenger wurde sie akzeptiert bzw. zeigt es diese da auch an, ich kann sogar "Webcam übertragung starten" klicken, da es dies nicht geht, solange MSN die Cam nicht sieht.


Sehr viele Leute brauchen dazu eine Antwort,
da es sehr stressig ist..

Und ich benutze dawegen auch NUR MSN..
...ältere Version geht auch nicht..


Bitte, danke!


MfG!
 
So mein Problem dabei hat sich erledigt,
danke für die hilfen etc..


Ich habe meine WebCam eine Zeit lang nicht mehr ausgesteckt
und als mich meine Freundin in MSN eingeladen hat damit meine WC angezeigt wird, ging es dann wunderbar, nur als ich es damals andauernd machte, ging garnichts, es ist abgebrochen..


Mein Problem ist damit erledigt.


Wenn schon keine richtigen Antworten kamen, viel spaß den anderen mit dem Problem, möge der niemals gelöst werden, löscht bitte den Account, ich komme sowieso nicht mehr wieder!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.