Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da ein Thema der Firmware der Box (und der dazugehörigen Einstellung am Rechner) verschiebe ich mal nach Fritz/Firmware
PS: Willkommen im Forum!
Edit: Bis jemand konkret was dazu sagen kann, verweise ich Dich erst einmal auf diese Seite: http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Main_Page#Printserver
Dort ist einiges angegeben, was Dir helfen könnte. Aber auch hier im Forum wirst Du mit der Suchfunktion fündig werden
Bitte bleibe mit Deiner Frage in einem Thread und verteile sie nicht über das Forum. Ich habe mal gesammelt und zusammengeführt, was zusammen gehört.
Was ist mit dem oben angegebenen Link? Hast Du ihn schon studiert und angewandt?
Was hast Du ausserdem schon gelesen und durchprobiert?
Ohne eine genaue Beschreibung, wie Du den Drucker auf dem Mac eingerichtet und eingestellt hast, wird hier keiner aus der Apple-Fraktion was sagen können.
Ich bin da auch noch nicht weiter gekommen. Der Drucker hängt am USB Pprt der Fritzbox, die Fritzbox über Ethernet am iMac. Über Druckerdienstprogramm habe ich einen neuen Drucker eingefügt, wie beschrieben. Der PIXMA ist leider kein Postscripdrucker, damit geht es nicht. Und eine ppd Datei für den Drucker... wo finde ich die denn? Die angebotnen Treiber (Gimp) laufen nicht so richtig. Auch über google bin ich noch nicht viel weiter gekommen...