.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

CANON PIXMA MP830 an FB7170 möglich

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von denis76, 7 Jan. 2007.

  1. denis76

    denis76 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich habe vor mir demnächst den CANON PIXMA MP830 (Drucker, Scanner, Kopierer & Fax) zu kaufen.
    Zur Zeit habe ich dem Canon Multipass MPC600F (ebenfalls Drucker,Scanner, Kopierer & Fax) & dieser wird leider nicht erkannt.:(
    Jetzt die Frage: bekommer ich den CANON PIXMA MP830 an der Fritzbox zum laufen ??? Habe evtl den kleinen Joker, das mein Schwager sich vorher den CANON PIXMA MP600 (Drucker, Scanner & Kopier) holt wo ich etwas testen könnte.
    Denis 76
     
  2. danfeh

    danfeh Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo denis76,

    ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Multifunktionsgeräten an der FBF als Printserver. Wenn du so ein Gerät an die FBF anschließt und den Printserver der FBF nutzen willst, musst du auf die anderen Funktionen wie Scannen oder Faxen übern PC verzichten.
    Ich würde nur einen ganz normalen Drucker od. eine USB-Festplatte an die FBF anschließen, da hat man am wenigsten Probleme :)
    Vielleicht hat jemand schon bessere Erfahrungen mit Multifunktionsgeräten an der FBF gemacht?!?

    Grüsse
    Daniel